23
Mar 17

Wir trauern um Gertrud Herzog

Gertrud HerzogGertrud Herzog ist am 20. März 2017 im Alter von 85 Jahren in Düsseldorf verstorben.

Als Mitglied der ersten Stunde hat sie unseren Verein stets unterstützt und viele Turniere, Versammlungen und Vereinsfeiern besucht. Anlässlich des 10-jährigen Vereinsjubiläums verbrachte sie noch einige fröhliche Stunden im Kreise der Mitglieder und Freunde der GSA.

Ein besonderes Erlebnis war die erste WM-Teilnahme der GSA in Lakeside/Ohio/USA im Jahr 2006, zu der sie das deutsche Team begleitete und so auch  Kontakt zur internationalen Shuffleboard-Familie bekam.

Wir werden Gertrud Herzog sehr vermissen und ihr ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand

Kommentare

  • Gravatar
    • Basti
    • /
    • March 23, 2017

    Auch wir werden sie vermissen... und uns immer wieder gerne an unsere erste gemeinsame Reise zur Shuffleboard-WM 2006 in Lakeside/Ohio/USA erinnern! Kerstin & Basti

  • Gravatar
    • Ulla Voltin
    • /
    • April 2, 2017

    Ich möchte hiermit nochmals, meine herzliche Anteilnahme an die Familie Hussmann und alle weiteren Familienmitglieder
    übermitteln.
    Ich persönlich habe Gertrud sehr geschätzt, Sie war immer bei den Shuffleboard Turnieren eine freundliche, liebe, unterhaltsame
    Gesprächspartnerin für mich.
    Wir, vor allem ich, werden sie in guter Erinnerung behalten,
    Ulla Voltin, Langenselbold

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.