27
Jul 17

Breaking News: Stefan Stadtmüller spielt um Platz 1 bis 4 bei der WM

Stefan StadtmüllerEiner hat es bis unter die Top 4 geschafft: Stefan Stadtmüller spielt morgen um die Plätze 1 bis 4 bei der Einzel-WM in Rio. Nach 2011 erst das zweite Mal, dass ein Deutscher sich so weit nach vorne spielen kann.
Wir drücken natürlich alle Daumen, damit er gegen die Übermacht der 3 US-Spieler, die außer ihm noch das Halbfinale erreicht haben, erfolgreich ist.

Gute Nachrichten auch von den anderen Deutschen, die die Runde der besten 16 erreicht haben:
Irene Hoffmanns spielt um Platz 5 bis 8 (nach einer Niederlage mit 1 Punkt im entscheidenden Spiel gegen Ellen Hansson aus Norwegen).

Marius Runge erreicht die Spiele um Platz 9 bis 12, Frank Bähren und Dieter Hoffmanns spielen morgen um die Plätze 13 bis 16.

Weiter so!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.