15
Aug 17

Euroranking aktualisiert



Das Euroranking ist aktualisiert und der eine oder andere wundert sich vielleicht, dass die Liste doch mal länger war...?
Das stimmt! Mit dem letzten Update des Eurorankings wurden auch 2 Änderungen eingeführt:




1) Jeder Spieler benötigt von nun an ein Minimum von 5 gleichgeschlechtlichen Spielen, um im Ranking vertreten zu sein. Die ersten 5 Spiele werden zwar von Anfang an 
gewertet, d.h. der Spieler bzw. sein Gegner bekommt Ranglistenpunkte, im Ranking sichtbar wird dies aber erst ab dem 5. Spiel.

2) Spieler, die 2 Jahre oder länger an keinem Ranglistenturnier teilgenommen haben, fallen aus dem Ranking heraus.
Vorerst(!) besteht allerdings die Möglichkeit auch nach besagten 2 Jahren durch eine Turnierteilnahme wieder mit seiner letzten Punktzahl ins Euroranking einzusteigen. 

Durch diese Änderungen werden aus dem Euroranking die "Karteileichen" und "Eintagsfliegen" herausgefiltert. 
Wir hoffen, diese Änderungen sind in Eurem Sinne!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht* Pflichtfeld