Archiv

June 2014

Favoritensieg bei 8. Meerbusch Shuffleboard Open

Veröffentlicht June 17, 2014
Torben Hußmann heisst der Sieger des zum achten Mal ausgetragenen Ranglistenturniers in Meerbusch.
Zunächst hatte der Ranglistenerste einige Mühe überhaupt die Endrunde zu erreichen, doch seine Stärke beim SpeedShuffleboard gab letzendlich den Ausschlag zum Gruppensieg.

Mehr lesen »

Willi Wüsthoff im SpeedShuffleboard erneut nicht zu schlagen

Veröffentlicht June 1, 2014
Beim SpeedShuffleboard ist Willi Wüsthoff eine Macht.
Erneut holte sich der Seriensieger aus Neubrandenburg den Titel beim Ranglistenturnier der German Shuffleboard Association e.V (GSA).
Mit 201 Punkten knackte er als Einziger der Teilnehmer die magische 200-Punkte-Marke und verwies Torben Hußmann aus Langenselbold mit 192 Punkten auf den zweiten Platz.
Dritte und damit beste weibliche Teilnehmerin wurde Ina Schwarten aus Meerbusch. Sie sorgte mit ihren 184 Punkten dafür, dass alle drei Standorte auf dem berühmten Treppchen vertreten waren.

Mehr lesen »