21
Apr 13

1. Selbolder Stadtmeisterschaft

Thomas Müller gewinnt Shuffleboard-Turnier

Zum ersten Mal wurde für die Selbolder und aus dem näheren Umkreis spielenden Shuffler die Stadtmeisterschaft ausgespielt.
Das während eines Aufenthaltes in St. Peterburg/Florida, dem nächsten WM-Austragungsort, absolvierte Training hat sich für Thomas Müller ausgezahlt.
Souverän gewann er das Turnier vor Sven Wuellner und Ulla Voltin.
Bei teilweise engen Matches konnte viel Spielpraxis  für die nächsten nationalen und internationalen Turniere erworben werden.
Das Foto zeigt die 3 Erstplatzierten, die anstelle von Medaillen oder Urkunden „Selbolder Gutscheine“ gewannen und so die ansässigen Mitgliedsfirmen des Handel- und Gewerbevereins unterstützen. Zudem erhielt der Sieger und pensionierte Pilot einen von Ulla Voltin gesponserten Flug mit einem Segelflugzeug.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.