30
Sep 13

Deutsche Meisterschaft am kommenden Samstag

GSA LogoAm kommenden Samstag, den 05. Oktober, wird die Deutsche Meisterschaft für das Jahr 2012 ausgetragen. Dies wurde notwendig, da sich der Umzug in die neue Shuffleboard Halle aus bautechnischen Gründen verzögert hat und somit eine frühere Austragung nicht möglich war.

Da wie so oft im Leben die Dinge von verschiedenen Seiten betrachtet werden können, wollen die Teilnehmer der 7. Shuffleboard DM aus der Not eine Tugend machen und die Gelegenheit nutzen, um für die in 2 Wochen anstehende Weltmeisterschaft in den USA ausgiebig zu trainieren. Die Voraussetzungen unter Wettkampfbedingungen zu üben könnten zu diesem Zweck nicht besser sein.

Insofern freuen sich die 32 Teilnehmer aus ganz Deutschland auf spannende Spiele in einzigartigem Ambiente.

Beginn der Veranstaltung ist Samstag um 10 Uhr, das Finale findet um 18 Uhr statt, so daß die DM gegen 19 Uhr mit der Siegerehrung endet.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.