08
Sep 13

Shuffleboard beim Tag des Sports 2013 in Kiel

Präsident und Schatzmeisterin der GSA nahmen gerne die Idee von unserem  Mitglied und Eisstock-Sportler  Wolff-Dittrich Prager auf, Shuffleboard anlässlich des  jährlich stattfindenden „Tag des Sports“ in Kiel  zu präsentieren.
Auch in diesem Jahr kamen  rund 30.000 Besucherinnen und Besucher zu dieser größten Breitensportveranstaltung in Schleswig-Holstein, um sich über rund  150 Sportangebote der Vereine und Verbände zu informieren und die zahlreichen Mitmach-Angebote zu nutzen.
Da Herr Prager selbst berufsbedingt nicht anwesend sein konnte, übernahmen  seine Ehefrau Jutta und weitere Vereinsmitglieder des PSV Neumünster, Sparte Eisstockschießen, die Organisation.
In einer großen Sporthalle konnten zahlreiche Interessierte sowohl  Eisstockschießen als auch Shuffleboard ausprobieren.
 



Auch die Vereinsmitglieder des Eisstocksports zeigten sich sehr spielfreudig und es wird sicherlich noch zu weiteren Treffen kommen.
Ein großer Dank  geht an unseren „Creative Director“ Sebastian Runge, der für diese und für weitere Veranstaltungen und Nachfragen  einen sehr  schönen und  informativen Flyer entworfen hat.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.