28
Mar 14

Länderspiel Deutschland - Norwegen

Am Wochenende 5./6. April findet in Langenselbold das Shuffleboard Länderspiel zwischen Deutschland und Norwegen statt.

In den bisherigen beiden Begegnungen hatte jeweils Deutschland das bessere Ende für sich, allerdings ist zu konstatieren, dass die norwegischen Shuffler sich in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt haben und die Spiele zunehmend umkämpfter wurden. Insofern wird für Spannung gesorgt sein, wenn es zum erneuten Aufeinandertreffen kommt.

Folgende Spieler werden Deutschland bei diesem Länderspiel vertreten:

Damen: Birgitt Hußmann, Irene Hoffmanns, Ina Schwarten, Kerstin Runge, Ulla Voltin, Renate Hirning

Herren: Torben & Dieter Hußmann, Sebastian & Marius Runge, Dieter Hoffmanns, Oliver Schwarten, Rolf Kissmann

Das Länderspiel wird am Samstag um 10 Uhr mit einem Grußwort des Langenselbolder Bürgermeisters Jörg Muth eröffnet, gefolgt von den Nationalhymnen der beiden Länder.

Voraussichtlich gegen Sonntag mittag findet die Veranstaltung mit der Pokalübergabe an die siegreichen Damen bzw. Herren ihren Abschluß.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.