12
Aug 14

(Fast) live aus Kanada: Tag 2 - Runde 3 + 4 (Update)

Nachdem die deutschen Herren heute morgen ausschlafen durften, da sie die erste Runde des heutigen Tages (Runde 3) frei hatten, haben die deutschen Damen an ihre gestrige gute Form angeknüpft bzw. diese noch übertroffen, indem sie die Shuffleboard-Damen aus Japan mit 3:1 Siegen bezwungen haben.

In Runde 4 stehen nun Spiele gegen das UN-Netherlands-Team an, während die Herren gerade gegen die USA (Ost) antreten. Nach dem derzeitgen Stand der Dinge steht es dort gerade 1:3 aus deutscher Sicht, allerdings sind noch nicht alle Spiele beendet.

Update: Bei den Herren ist es bei einem knappen 1 : 3 in Runde 4 geblieben. Auch die Damen konnten nicht an den Erfolg der Runde 3 anknüpfen. Nur Siggy Gudzus konnte ihr Spiel mit 1 Disc Unterschied durchbringen. 

Bilder und Scores werden an dieser Stelle nachgeliefert, wenn welche kommen. 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.