28
Oct 15

Ergebnisse Runde 3-6

Die Damenkonkurrenz hat heute ihre Vorrunde mit den Runden 3 bis 6 abgeschlossen und beginnt morgen früh mit der Endrunde.
Nachdem alle deutschen Damen mindestens einen Sieg verbuchen konnten, spielt das Quartett dann um die Plätze 33 bis 48.

Bei den Herren steht noch ein Vorrundenspiel aus. Hier haben Stefan Stadtmüller und Sebastian Runge die Plätze 17 bis 32 im Visier. Voraussetzung dafür ist allerdings noch ein Sieg im letzten Spiel.

Hier die Spiele im Überblick:
 
Name S U N
Irene Hoffmanns 1 0 4
Birgitt Hussmann 2 0 3
Ulla Voltin 1 0 4
Ilse Wendland 2 0 4
       
Frank Bähren 2 0 4
Dieter Hoffmanns 1 0 5
Dieter Hussmann 2 0 4
Sebastian Runge 3 0 3
Stefan Stadtmüller 3 0 3

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.