11
Jul 16

Zico alias Stefan Stadtmüller gewinnt Tippspiel

Stefan "Zico" Stadtmüller - Fußballfachmann mit GSA-GütesiegelMit einem furiosen Endspurt schob er sich am Ende noch auf den ersten Platz. Die Rede ist von "Zico", im bürgerlichen Leben besser bekannt als Stefan Stadtmüller aus Limburg.
Er tippte als Einziger das richtige Ergebnis des EM-Endspiels und dazu noch die beiden Zusatzfragen. Das bescherte ihm nicht nur jede Menge Punkte, sondern auch den Gesamtsieg des Tippspiels.
Von nun an ist er offiziell anerkannt als "Fußballfachmann mit GSA-Gütesiegel".

Auf dem 2. Platz landete "K.Salla", der trotz des eindeutigen Bezuges weder verwandt noch verschwägert mit Thorsten Legat, sondern vielmehr Verfasser dieser Zeilen ist.
Knapp dahinter auf Rang 3 platzierte sich unser Geschäftsführer "Olli", dem diese Leistung sicherlich Auftrieb für die kommende BuLi-Tipprunde geben wird.

Die lange souverän führende "Bibi" wurde zum Schluß dann doch noch abgefangen, darf sich aber als beste weibliche Tipperin über Platz 6 freuen. Ebenso lange vorne dabei: "jogiofc". Er wird sich wünschen, sein OFC würde bei Rundenende ebenfalls auf Platz vier landen. Zwischen den Beiden erklomm noch ein Branchenfremder den 5. Rang: Jungbanker "dserfas".

Allen gemeinsam ist das Übertreffen der 1000-Punkte Marke. Die anderen Tipper waren mindestens genau so gut, jedoch war ihnen der Fußballgott dieses Mal nicht ganz so hold und so sollten sie bereits jetzt in Stellung gehen, denn: nach dem Tippspiel ist vor dem Tippspiel.
In 2018 gibt's das WM-Tippspiel.

Die German Shuffleboard Association würde sich freuen, alle Tipper wieder begrüßen zu dürfen.

Kommentare

  • Gravatar
    • Marion(june)
    • /
    • July 12, 2016

    Das Tipp-Spiel hat mir super-gut gefallen! Gerne wäre ich unter die ersten zehn gekommen und hätte gerne den Preis des Gütesiegels gewonnen. Dafür mache ich aber gerne nächstes Mal wieder mit! Danke dem Organisator, der mit viel Einfallsreichtum dafür gesorgt hat, dass es immer schön spannend blieb! :o)

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.