16
Jul 18

"Onniman" ist der Meistertipper

Es erfreut sich in regelmäßigen Abständen von 2 Jahren immer wieder großer Beliebtheit: Das shuffleboarder.de-Fußball-WM/EM-Tippspiel! 
4 Wochen lang haben sich 35 Tipper mit der Frage beschäftigt, ob ein 3:1 Tipp wegen der Quote nicht vielleicht sinnvoller wäre als ein 1:0 oder wieviele Achtelfinalspiele wohl per Elfmeterschießen entschieden werden? Diese Fragen wußte das Meerbuscher GSA-Mitglied Manfred Onnertz alias "Onniman" mit Abstand am Besten zu beantworten. Während die Top-3 Platzierungen in der Vorrunde nahezu täglich wechselten, kristallisierte sich spätestens ab den Achtelfinalen heraus: Onniman wird schwer aufzuholen sein! Und so blieb es dann auch: er verteidigte seinen Vorsprung bis ins Finale und darf sich von nun an für die nächsten 2 Jahre "Meistertipper" nennen! Glückwunsch!

Wir hoffen, das Tippspiel hat allen Beteiligten genau so viel Spaß gemacht, wie uns. Sicher ist, dass es in zwei Jahren wieder eine EM-Auflage geben wird. Jetzt, wo die Fußball-WM vorbei ist, wird es Zeit, den Blick wieder auf Shuffleboard zu richten, und zwar nach HighRiver, Kanada wo seit heute, 16.07. die Shuffleboard-Team-WM statt findet.

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht* Pflichtfeld