Archiv

May 2018

Bernd Uhl Deutscher Meister 2018

Veröffentlicht May 27, 2018
Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Bernd Uhl aus Bad Soden-Salmünster hat die Deutsche Meisterschaft im Shuffleboard gewonnen.
Bereits 2015 hatte er im Endspiel gestanden, dort jedoch unglücklich verloren. Diesmal machte er es besser und verwies im internen Duell der Langenselbolder Trainingsgruppe Dieter Hußmann auf den 2. Platz. Dass er bis zur letzten disc um den Sieg kämpfen musste tat seiner Freude keinen Abbruch. Im Gegenteil, gerne nahm er die Glückwünsche seines Kontrahenten und der anderen Mitspieler entgegen.

Mehr lesen »

Vienna Open: Stefan Stadtmüller gewinnt rein deutsches Finale

Veröffentlicht May 6, 2018
Rein deutsches Finale bei den 1. Vienna Open. Stefan Stadtmüller aus Limburg gewinnt gegen den Langenselbolder Dieter Hußmann und sichert sich die vom Österreichischen Verband gestiftete Trophäe.

Mehr lesen »