Archiv

August 2018

Stefan Stadtmüller siegt bei Hessen Open 2018

Veröffentlicht August 20, 2018
Der Limburger Stefan Stadtmüller holte sich den Sieg bei den Hessen Open 2018. Das Ranglistenturnier der German Shuffleboard Association e.V. (GSA) wurde am vergangenen Samstag auf der Anlage des Sportparks Linter in Limburg ausgerichtet und bot bei strahlendem Sonnenschein viele spannende Spiele.
Im Finale standen sich mit der erst 14-jährigen amtierenden Europameisterin Fabienne Fluck und dem Vize-Weltmeister von 2017 Stefan Stadtmüller zwei Shuffler gegenüber, die mit den Courts auf der heimischen Anlage bestens vertraut waren. Schlußendlich setzte sich die Erfahrung von drei WM-Teilnahmen durch und Stefan Stadtmüller erhilet aus den Händen des GSA-Präsidenten den begehrten Siegerpokal.

Mehr lesen »

GSA bei 1. European Sport for All Games in Friesland

Veröffentlicht August 10, 2018
Auf Einladung von Sport Fryslan nahmen neun GSA-Mitglieder an den 1. European Sport for All Games in Friesland teil. Gedacht war die Reise dazu Shuffleboard in Friesland bekannt zu machen und auf lange Sicht mit den Niederlanden ein weiteres Land der Shuffleboard Welt hinzuzufügen. Am Ende wurde der Plan sogar übertroffen, doch der Reihe nach:

Mehr lesen »