Archiv

September 2019

Shuffleboard im Saarland?

Veröffentlicht September 23, 2019
Mitte September sind Geschäftsführer Oliver Schwarten und Ehefrau Ina einer Einladung des saarländischen Sportvereins "Sportfreunde Rilchingen-Hanweiler" nach Kleinblittersdorf gefolgt und haben dort anlässlich des 100jährigen Vereinsbestehens an 2 Tagen Shuffleboard präsentiert.

Mehr lesen »

Melina Touretzoglou ist Deutsche Jugendmeisterin 2019

Veröffentlicht September 15, 2019
Melina Touretzoglou hat am vergangenen Sonntag die Deutsche Jugendmeisterschaft im Shuffleboard gewonnen. In einem spannenden Finale, das lange auf des Messers Schneide stand, behielt die 13-jährige Limburgerin im Duell mit ihrer 16-jährigen Schwester Isabel die Oberhand umd sicherte sich erstmals den Siegerpokal der German Shuffleboard Association e.V. (GSA). Isabel Touretzoglou konnte damit ihre Finalteilnahme und den 2. Platz aus dem Vorjahr wiederholen.
Im Spiel um Platz 3 kam es ebenfalls zu einem Familienduell: dabei sicherte sich Fabienne Fluck den Platz auf dem Treppchen im Duell mit ihrer Schwester Julienne. Auf Rang 5 landete schließlich die Dritte im Bunde, Noelle Fluck, gefolgt von der Vorjahresdritten, Franka Lengwenus.

Mehr lesen »