15
Jan 17

WM 2017 in Brasilien - jetzt anmelden

WM 2017 BrasilienDie Shuffleboard-WM 2017 findet in Brasilien statt, genauer gesagt in Niteroi, Rio de Janeiro.
Vom 23. - 28. Juli werden Shuffler verschiedenster Länder dort um den Titel des Weltmeisters spielen. Nachdem im letzten Jahr die Team-Weltmeister gekürt wurden, wird das Turnier 2017 im Einzel-Modus gespielt.
Die Organisatoren haben auch für dieses Event wieder ein attraktives Paket geschnürt. Es beinhaltet neben Unterkunft, Verpflegung und Transport auch Optionen für interessante Ausflüge und Touren.
Das Veranstaltungspaket sowie weitere Informationen sind auf der Webseite der International Shuffleboard Association (ISA) nachzulesen. ISA link
Zusätzlich gibt es noch ein Video mit einem ersten Vorgeschmack auf Spielort und Sehenswürdigkeiten vor Ort.
Wer als Mitglied der German Shuffleboard Association e.V. (GSA) dabei sein möchte, meldet sich bis zum 28. Februar 2017 telefonisch bei Fam. Hußmann (06184/937677) oder per mail an hdhu@gmx.de .
Der Vorstand wird sich dafür einsetzen, dass alle interessierten GSA-Mitglieder einen Startplatz bekommen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht* Pflichtfeld