09
Jun 17

Deutsches WM-Team für Rio steht

WM 2017 Rio de JaneiroDer amtierende Deutsche Meister, der Zweite der diesjährigen EM, der vierfache Deutsche Meister; Deutschland geht gut gerüstet in die Shuffleboard-Weltmeisterschaft, die vom 23. - 28. Juli in Rio de Janeiro, Brasilien stattfindet.

2 Damen und 5 Herren werden die German Shuffleboard Association e.V. (GSA) bei der WM vertreten und versuchen, die Trophäe in From des "goldenen Cues" nach Deutschland zu holen.
Die Voraussetzungen dafür sind in diesem Jahr besser als in den Vorjahren, da die Teilnehmerzahlen mit 26 Damen bzw. 40 Herren niedriger ausfallen.
Daumen drücken heisst es daher für die deutschen Fans, die am heimischen PC den Turnierverlauf verfolgen werden.
Vor Ort wird das deutsche Team dennoch nicht auf Anfeuerung verzichten müssen, denn Kerstin Runge wird als "Edelfan" für die nötige Unterstützung sorgen. Davon werden hoffentlich unsere deutschen Shuffler profitieren können.


Dies sind bei den Damen Irene Hoffmanns & Hannah Schweiger (beide Meerbusch), bei den Herren Frank Bähren, Dieter Hoffmanns, Marius & Sebastian Runge (alle Meerbusch), sowie Stefan Stadtmüller (Limburg).

Wir wünschen von dieser Stelle viel Erfolg und eine schöne Zeit.

Kommentare

  • Gravatar
    • Ulla Voltin
    • /
    • June 19, 2017

    Hallo Shuffler, wollte Euch ja gerne auch unterstützen, hat aber leider nicht geklappt, hätte alleine fliegen müssen.... Stefan weiß
    ja sicherlich noch von Florida, wie unsicher ich mich auf dem Flughafen fühle. Jogi wollte ja auch gerne hinlegen, hat sich aber alles
    zerschlagen.
    Bei diesen tollen Voraussetzungen "DAS SCHAFFT IHR" wäre es ja mal an der Zeit, daß GERMANY auch mal vorne mitmischt! !!!
    Ich wünsche Euch allen VIEL ERFOLG♥♥
    Eine gute Zeit und eine sichere Rückkehr,
    Ulla Voltin, Langenselbold

Kommentar schreiben

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht* Pflichtfeld