Shuffleboard WM: Herren 7. Platz – Damen 8. Platz

Nach fünf Wettkampftagen ist die Shuffleboard WM heute mit der letzten Runde 15 zu Ende gegangen. Sieger bei den Herren wurde das Team Canada East, vor UN Team 2 und Brasilien. Die deutschen Herren belegen am Ende mit 28 Punkten Platz 7 von 11 gestarteten Mannschaften.
Die deutschen Damen konnten Australien hinter sich lassen und erreichten mit 22 Punkten Platz 8. Hier konnte das Team Canada West den Weltmeistertitel für sich verbuchen. Auf dem geteilten 2. Platz landeten punktgleich Canada East und USA West.
Da nun die Vorbereitungen für das abschliessende Award Banquet laufen, liegen noch nicht alle Ergebnisse der einzelnen Spieler/innen vor, werden jedoch alsbald nachgereicht.
Alle Daheimgebliebenen bedanken sich an dieser Stelle noch einmal beim deutschen WM-Team für die tadellose Leistung und wünschen noch viel Spass bei den Feierlichkeiten.

Die mobile Version verlassen