Shuffleboard Europameisterschaft 2021 in Lemmer, Niederlande

GSA-Logo

GSA-Logo

Der niederländische Shuffleboard-Verband hat die Eckdaten für die 3. Shuffleboard-Europameisterschaft bekanntgegeben. Sie findet vom 07. – 08. Mai 2021 in Lemmer, Friesland statt.
Austragungsort ist das Sport- und Kulturzentrum „De Hege Fonnen“, das ebenso in Lemmer liegt wie das 4-Sterne-Sporthotel „Iselmar“, das während der EM die Spieler, Gäste und Fans beherbergen wird.

Anreisetag wird Donnerstag, der 06. Mai sein, so dass noch Gelegenheit zum Training und natürlich zum Meet n‘ Greet am Abend sein wird. Freitag und Samstag werden die Europameister ermittelt, gefolgt vom Award Banquet am Samstag Abend. Sonntag, 09. Mai ist als Abreisetag vorgesehen.

Natürlich bietet sich die Gegend auch hervorragend als Ziel für einen (Kurz)Urlaub an, denn der 10.000 – Einwohnerort Lemmer liegt am Rande des IJsselmeers und ist einer von Frieslands bedeutendsten Wassersportorten.

Wir freuen uns wieder die Gastfreundschaft unserer niederländischen Freunde genießen zu dürfen, so wie bereits 2018 anlässlich unseres ersten Aufenthaltes in Friesland. Bis dahin „Doei“.

2018 European Sport for All Games, Friesland, NL

Die mobile Version verlassen