Willi Hußmann wird 90!

Sport ist dein Leben! Ob damals aktiv oder heute passiv, Sport gehört einfach mit zu dir. Ob Fußball, Billiard oder Shuffleboard, egal, hauptsache es macht Spaß!

Von deinen frühen Jahren können andere sicherlich besser berichten, aber wir wissen, was du für uns und Shuffleboard getan hast. Als Gründungsmitglied der GSA warst du von Anfang an dabei, hast viele Turniere bestritten, uns bei der WM 2010 in Hohenroda besucht und dafür gesorgt, dass ein Teil unserer Courts immer gut aufgehoben sind.

Jetzt bist du stolze 90 Jahre jung. Dies hat die „Rheinische Post“ zum Anlass genommen, einen Artikel über dich zu verfassen. Du kannst ihn hier noch mal nachlesen.

Wir hoffen, dass du uns und dem Sport noch lange erhalten bleibst, denn Shuffleboard-Spieler sind ja bekanntlich wie ein guter Wein: Je älter, desto besser!

Alles Beste zum 90. wünscht dir, lieber Willi, die GSA und ihre Mitglieder.

Die mobile Version verlassen