Frohe Festtage und ein gutes Jahr 2022

GSA-Logo

GSA-Logo

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir blicken zurück auf ein arbeits- und ereignisreiches Jahr, aber auch ein Jahr, das uns erneut vor Herausforderungen gestellt hat.

Nun, da Weihnachten vor der Tür steht, hoffen wir, dass Ihr trotz aller Umstände eine ruhige und vor allem besinnliche Zeit im Kreise Eurer Lieben verbringen könnt. Nutzt diese Zeit, um für einen Moment vom stressigen Alltag innezuhalten und Kraft für das neue (Shuffleboard-) Jahr zu sammeln.

Auch wenn es jetzt gerade schwierig erscheint, lasst uns mit Zuversicht dem neuen Jahr entgegen schauen und darauf hoffen, 2022 zu mehr „Normalität“ zurückkehren zu können.

In diesem Sinne möchten wir uns bei all unseren Mitgliedern herzlich für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken und wünschen Euch und Eurer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 viel Glück, Erfolg, immer einen Punkt mehr auf den Courts und vor allem Gesundheit.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Dieter Hußmann, Präsident Oliver Schwarten, Geschäftsführer Birgitt Hußmann, Schatzmeisterin

Die mobile Version verlassen