Turnier-Manager online

Seit heute ist die GSA um ein nützliches Tool reicher: Die digitale Turnierverwaltung.
Wie es viele sicherlich schon aus vergangenen Turnieren kennen (u.a. von der Europameisterschaft 2023 in Travemünde), konnte der Spielplan und die Gruppen immer mal wieder über das Handy aufgerufen und somit das Turnier nachverfolgt werden.
Diesen Weg wollen wir ab der kommenden Meerbusch Open konsequent weiter verfolgen.

Über https://turnier.shuffleboarder.de ist man von nun an in der Lage, sich über das gerade Laufende, aber auch über vergangene Turniere zu informieren. Somit bildet sich an dieser Stelle ein zentrales Turnier-Archiv.



Funktionen:

  • Übersicht Teilnehmer
  • Übersicht Gruppen
  • Ranking pro Gruppe
  • Spielplan mit Uhrzeit, Court, Farbe, Platzierung, gewonnen oder verlorenen
  • Finales Ranking
  • Archiv mit vergangenen Turnieren aus 2023 (weitere historische Turniere aus den Vorjahren werden noch eingepflegt

Tipp 1: Man kann sich die App auch auf dem Home-Bildschirm des Handys installieren.  Hier ein kleines Beispiel anhand des Browsers „Google Chrome“. Andere Browser funktionieren gleich oder ähnlich.

Tipp 2: Das funktioniert auch mit https://www.shuffleboarder.de 😉

Wir haben noch diverse weitere Ideen im Gepäck, die wir hoffentlich noch realisieren werden, wenn es die Zeit zulässt.

Die mobile Version verlassen