17
Nov 13

SOMA Feier mit Shuffleboard

Normalerweise konzentrieren sich die Kicker der Spvgg 1910 Langenselbold voll auf den Fußball. Dass sie aber durchaus auch andere sportlichen Fähigkeiten haben, bewies die Sondermannschaft (SOMA) der 10er am Wochenende.

Auf Einladung der German Shuffleboard Association kamen die SOMA-Mitglieder samt Anhang zusammen, um Shuffleboard zu spielen und gemeinsam zu feiern.

Mehr als 30 Personen spielten schließlich in der neuen Shuffleboard-Magic Halle in Langenselbold. Die Mannschaftskasse spendierte das Essen, das in gemütlicher Atmosphäre eingenommen wurde.

Beim anschließenden Turnier traten schnell einige verborgene Talente hervor, insbesondere die Damen konnten sich hier auszeichnen; aber auch bei den Fußballern hoffen nun einige auf eine verspätete Karriere in der Nationalmannschaft.

Wer weiß, vielleicht klappt es ja bereits vor dem nächsten Shuffleboard-Abend. Denn eines war für die SOMA klar: die nächste Feier kommt bestimmt.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.