27
Jan 14

Shuffleboard auf der Kreuzfahrtmesse

Bei der bestens organisierten 4. Mittelhessischen Kreuzfahrtmesse in Wetzlar war auch in diesem Jahr wieder die GSA eingeladen um Shuffleboard zu präsentieren.
Alle namhaften Reedereien waren vertreten und mehr als 1000 Besucher konnten sich einen Tag lang an Ständen und bei Informationsvorträgen
über die verschiedenen Kreuz- und Flussschifffahrtsmöglichkeiten informieren.
Die GSA bedankt sich bei Ulla Voltin, die zusammen mit Präsident und Schatzmeisterin einem interessierten Publikum Shuffleboard auf dem mitgebrachten Court näher bringen konnten.
Die Einladung seitens der Organisatoren, Reiseservice Wetzlar, für die nächste geplante Messe in 2016 wurde bereits ausgesprochen.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.