28
Mar 14

Neues Gesicht für unsere Webseite

Der Internetauftritt der German Shuffleboard Association e.V. (GSA) präsentiert sich in neuem Gewand.
Getreu der philosophischen Heraklit Erkenntnis „nichts ist so beständig wie der Wandel“ möchten auch wir den Veränderungen in der virtuellen Welt Rechnung tragen.

Optisch aufgefrischt, technisch auf dem neuesten Stand und inhaltlich optimiert werden wir den geneigten Leser auch in Zukunft über Shuffleboard in Deutschland informieren.
 
Dabei haben wir Bewährtes beibehalten, Wichtiges von Unwichtigem getrennt und, so meinen wir, sinnvolle Neuerungen eingeführt.
Die Menüs wurden gestrafft, eine intuitive Such- und Archivfunktion eingerichtet und die Übersichtlichkeit verbessert. Links zu Facebook, Twitter & Co. Sind nun ebenfalls vorhanden.

Besonders hervorheben möchten wir die neu geschaffene Europäische Rangliste, die einen eigenen Block erhalten hat.
Sie ist nach Damen und Herren getrennt und vereint zur Zeit die Ergebnisse aller deutschen und norwegischen Shuffler und gibt so Aufschluß über die Leistungsstärke in Europa. Mit Polen steht der nächste Verband in den Startlöchern, weitere werden hoffentlich bald folgen.

Auf Grund der Fülle an Artikeln & Bildern der vergangenen Jahre sind die Umzugsarbeiten noch nicht vollständig vollzogen, dies wird jedoch so schnell wie möglich abgeschlossen werden.

Es lohnt sich also auf Erkundungstour zu gehen. Fragen, Anregungen, Kritik aber auch Zustimmung nimmt gerne der Vorstand der GSA entgegen.

Kommentare

  • Gravatar
    • Birgitt Hussmann
    • /
    • March 29, 2014

    DANKE Olli, toll gemacht!:):):)

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.