15
Aug 14

Shuffleboard WM: Herren 7. Platz - Damen 8. Platz

Endstand WM 2014Nach fünf Wettkampftagen ist die Shuffleboard WM heute mit der letzten Runde 15 zu Ende gegangen. Sieger bei den Herren wurde das Team "Canada East", vor "UN Team 2" und Brasilien. Die deutschen Herren belegen am Ende mit 28 Punkten Platz 7 von 11 gestarteten Mannschaften.
Die deutschen Damen konnten Australien hinter sich lassen und erreichten mit 22 Punkten Platz 8. Hier konnte das Team "Canada West" den Weltmeistertitel für sich verbuchen. Auf dem geteilten 2. Platz landeten punktgleich "Canada East" und "USA West".
Da nun die Vorbereitungen für das abschliessende "Award Banquet" laufen, liegen noch nicht alle Ergebnisse der einzelnen Spieler/innen vor, werden jedoch alsbald nachgereicht.
Alle Daheimgebliebenen bedanken sich an dieser Stelle noch einmal beim deutschen WM-Team für die tadellose Leistung und wünschen noch viel Spass bei den Feierlichkeiten.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.