15
Oct 17

Wir trauern um Manfred Erb

Manfred Erb†Am 11. Oktober verstarb unser Vereinsmitglied Manfred Erb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren.
Manfred Erb war Mitglied der ersten Stunde. Bereits wenige Wochen nach Gründung trat er der German Shuffleboard Association (GSA) bei und blieb ihr treu bis zuletzt.

Er war dreimaliger Teilnehmer bei den  Deutschen Meisterschaften (2006 bis 2008) und unterstützte die GSA nach Kräften. Insbesondere beim Bau des Bundesleistungszentrums in Langenselbold konnte die GSA auf seine Tatkraft und Erfahrung zählen.

Mit Manfred Erb verlieren wir ein gern gesehenes Mitglied. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand der German Shuffleboard Association e.V.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht* Pflichtfeld