16
May 16

Shuffleboard-Workshop im Sportpark Linter

Linter 2016Anlässlich der offiziellen Eröffnung von Adenture Golf, der neuesten Attraktion ders Sportparks Linter,  hatte die GSA Gelegenheit einem großem Publikum Shuffleboard zu präsentieren.

Doch zunächst einmal überreichte GSA-Präsident Dieter Hußmann dem Inhaber-Ehepaar Fluck  als Einweihungspräsent ein Bäumchen mit Erinnerungsplakette, das bei der Shuffleboard-Anlage einen Ehrenplatz finden wird.Shuffleboard Workshop

Die Shuffleboard- Anlage im Sportpark  Linter umfasst 4 Plätze, für Turnierzwecke können 2 weitere Bahnen ausgelegt werden.

Im Anschluss an die feierliche Eröffnung durch den Limburger Bürgermeister fanden sich schnell viele Interessierte ein, die nach einer kurzen Einweisung durch  Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft viel Spaß beim Shufflen hatten.

Shuffleboard WorkshopBei einem SpeedShuffleboard-Turnier mit knapp 30 Teilnehmern bewiesen gerade die jüngeren Teilnehmer großes Talent. Für die noch in diesem Jahr in Linter geplante deutsche Jugendmeisterschaft erwartet die GSA daher auch eine rege Beteiligung.

Der Vorstand bedankt sich für die Unterstützung an diesem Tag bei Renate Hirning, Fabienne Fluck, Bernd Uhl und Steffen Simon.Nachwuchstalent Gerrit

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.