15
Oct 16

Team Germany startet zur WM 2016

WM 2016 St. Cloud, FloridaNur noch gut eine Woche dauert es, bis der Startschuss zur Shuffleboard-WM 2016 fällt.
Mit dabei sein werden auch wieder die deutschen Shuffler.

Insgesamt 14 Aktive, sowie einige Familienmitglieder als Fans und Unterstützung werden ins sonnige St. Cloud in Florida reisen, um die deutschen Farben bei der Team-Weltmeisterschaft im Shuffleboard zu vertreten.

Die ersten Spieler sind bereits vor Ort und nutzen die Zeit für Ihren wohlverdienten Urlaub. Die restlichen Teammitglieder werden nun nach und nach in den kommenden Tagen anreisen.
Während einige Spieler direkt in das von den Meisten gebuchte Hotel in unmittelbarer Nähe von Orlando einziehen, nutzt der ein oder andere noch die Gelegenheit und nimmt an einem der zahlreichen lokalen Turniere im Vorfeld der WM teil.

Wie auch immer die Vorbereitung aussieht, jeder wird sein Bestes geben, damit sowohl das deutsche Damen- wie auch das Herrenteam wieder gut abschneidet.

Darüber hinaus hat die German Shuffleboard Association auch 2 Spieler abgestellt, die im United Nations mitspielen und dafür sorgen, dass auch Länder die kein eigenes Team stellen können, bei der WM vertreten sind.

Für Deutschland spielen:
Damen
Birgitt Hußmann (Team Captain)
Erika Berg
Irene Hoffmanns
Siggy Gudzus
Renate Hirning
Ilse Wendland
Kerstin Runge (UN-Team)

Herren
Sebastian Runge
Peter Berg
Dieter Hußmann (Team Captain)
Dieter Hoffmanns
Frank Bähren
Stefan Stadtmüller
Dominik Hirning (UN-Team)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.